Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Kundenreferenzen

Rückmeldungen meiner Kunden und Kundinnen

Name: Tara Tamon
Homepage: http://www.beate-blumenthal.ch/TaraTamon/
Datum: 22.11.2007
Liebe, liebe Casjo :-)
Dieses neue Kleid ist so schön, dass ich schon unzählige Mails deswegen bekam! Endlich läd Tara's Seite zum Stöbern ein :-) Und alle sagen: Ich komme wieder! Wie schön! Genau so wollte ich es eigentlich immer haben, kann aber IT-Design nicht. Macht nix! Ich habe ja Casjopea :-)))

Ein RIESENdankeschön an die beste Webdesignerin der Welt!

von Tara :-)

zurück

Name: Monika Gerstendörfer
Homepage: http://www.beate-blumenthal.ch/Monika/
Datum: 17.06.2007
Ich bin mit dieser Webseite und der sonstigen Betreuung, die für mich beruflich sehr wichtig ist, mehr als zufrieden. Das Redesign hat meine inhaltlichen Beiträge aufgewertet. Eine solche Seite besucht man/frau eben gerne. Ladezeiten, Navigation u.v.m. sind klasse.

Für diese sachlich angemessene und zugleich ästhetische Präsentation meiner Arbeit bin ich wirklich dankbar.

Nicht zuletzt zeigen Kommentare von Journalist/innen aus Print und TV, wie nützlich eine Webseite für eine Freiberuflerin sein kann! Sie ist wie eine Visitenkarte, die man gerne herzeigt.

MFG Monika Gerstendörfer, Dipl.-Psych., freie Autorin

zurück

Name: Helga Lübke
Homepage: chinareise.php
Datum: 07.05.2007
Liebe Casjopea!
Meine China-Webseite ist toll geworden! Ich danke dir sehr für deine Kreativität und Mühe! Bei entsprechender Gelegenheit werde ich dich weiter empfehlen!
Herzlichst

Helga

zurück

Name: Dimos Madenoglu
Homepage: rotkaeppchen.php
Datum:08.03.2007
Die Seiten zu dem Buch Rotkäppchens Schweigen von Martha Schalleck zu gestalten, war ein ganz einfaches Projekt - dachte ich. Was ich mir vorgestellt hatte, ließ sich dann aber zu meiner anfänglichen Enttäuschung nicht sinnvoll umsetzen. Doch was Beate Blumenthal dann gezaubert hat, ist viel besser als das, was ich eigentlich gewollt hatte. Die Seite sieht sehr ansprechend aus, ist übersichtlich und benutzerfreundlich, was aufgrund der Masse an Text nicht einfach war. Ich finde die Lösung spitzenklasse!

Danke dafür!

zurück

Name: Franziska Kelly
Homepage: http://www.beate-blumenthal.ch/BoxSport/
Datum:08.03.2007
Verehrte Casjopea!
Mit der Webseite http://www.beate-blumenthal.ch/BoxSport ging Ende 2003 die erste rein weiblich gestaltete Boxsport-Seite online. Ich hatte mir das lange gewünscht. Durch Casjopea, die sich auch in fremde Materie einfühlen kann, wurde es wahr! Binnen weniger Tage des Online-Daseins gab es Zugriffszahlen aus so vielen Ländern, dass mir beinah schwindlig wurde. Prompt bekam die Seite einen AWARD von einer österreichischen Kampfsporttruppe. Wenige Monate später - 2004 - wurde diese Seite sogar für den ALTERNATIVEN MEDIENPREIS nominiert!

Das ist atemberaubend! Und es spricht für sich. E-Mails - auch Einträge im Gästebuch - bestätigen immer wieder, dass sowohl no names als auch berühmte Persönlichkeiten aus dem Boxsport regelmäßig die Webseite besuchen und begeistert sind. Sehr oft wird dies hinzugefügt: sehr schön gestaltete Seite. Mit anderen Worten: Das Design ist top! Es ist wohl ein wenig wie bei der Nahrungsaufnahme: Das Auge isst mit... :-) Ich danke sehr für das m.E. kaum zu toppende Design, für die Pflege und Hege der Seite und Vieles mehr.

Franziska Kelly

zurück

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 04.10.2016