Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Referenzen 2006

Franziska Kelly

FrauenboxsportseiteFrauenboxsportseite mit gesonderter Startseite. Eine Framefreie Barriere„arme” Seite. Bestehend aus HTML / CSS und kleine PHP Anwendungen, sowie ein Kontaktformular. Diese Webseite basiert auf dem YAML Framework . Diese Seite ist umgesetzt in PHP. Dazu noch Accesskeys mit eingebracht zur besseren Navigation

zurück
Kundenreferenz

Referenzen 2003

Franziska Kelly

FrauenboxsportseiteFrauenboxsportseite mit gesonderter Startseite. Eine 3 Framelösung mit einfachem Menü und zum Teil eingesetztem CSS. Diese Seite wurde nominiert für den alternativen Medienpreis.

zurück
Kundenreferenz
Nominiert Alternativer Medienpreis 2004

Alternativer Medienpreis Mit der Frauenboxseite von Franziska Kelly im Jahr 2004 nominiert zum „Alternativen Medienpreis”. Die Nürnberger Medienakademie e.V. und der Radio-Sender Radio Z verleihen im Mai 2004 zum 5. Mal diesen alternativen Medienpreis. Er wird jährlich in den beiden Kategorien „Hörfunk” und „Internet” vergeben. Ausgezeichnet werden innovative und kritische Beitr äge, die nicht den Mainstream bedienen. Schon die Nominierung ist für uns eine ungeheuere Anerkennung! Uns ist ja bewusst, dass wir doch „etwas exotisch” sind… Der Alternative Medienpreis gehört - neben dem Adolf-Grimme-Preis - zu den renommierten deutschen Medienpreisen. Kompetente Juror/innen entscheiden ausschließlich nach Qualität.

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 04.10.2016