Global Navigation

Casjopea Haeder

Main Navigation

Left Navigation

Sub-Navigation

Content

Auszeichnungen 2003

Franziska Kelly bringt Webseite zum Boxsport heraus

FrauenboxsportseiteEigentlich ist Franziska Kelly Psychologin und arbeitet mit Gewaltopfern. Sie ist aber auch Autorin mehrerer Krimis und Kurzgeschichten. Das Schreiben dient ihr als seelischer Ausgleich zu ihrem oftmals sehr bedrückenden Berufsalltag. Doch damit nicht genug: Franziska Kelly zeichnet auch für den Inhalt der ersten und rein weiblich gestalteten Webseite zum Boxsport verantwortlich. Originalton Franziska Kelly: „Fußball und Boxen haben eines gemeinsam: das ist angeblich Männersache.” Das klingt selbstbewusst - und so will es Franziska Kelly auch verstanden wissen. Für Alle, die sich für den Boxsport interessieren: einfach mal reinklicken und durch die Rubriken zappen. Da gibt’s jede Menge Unterhaltsames, Humor, Satire, Boxliteratur und fachlich fundierte Berichte. Für Technik und originelles Design dieser Website sorgt Casjopea. Übrigens, wenn alles klappt, dann wird noch in diesem Jahr die erste Kurzkrimi-Anthologie zum Thema „rund um den Boxsport” (im Bombus-Verlag, München) erscheinen! Dazu Franziska Kelly: „Herausgeberin werde ich sein. Und so viel sei schon verraten: die meisten Kurzen sind von Frauen, meinen mörderischen Schwestern.

Quelle des Artikels
Zur Referenz

Kundenreferenz

Sidebar

Footer

Aktualisiert: 04.10.2016